Verkehrsunfall
(Einsatz-Nr. 90)

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Technische Hilfe nach VU
Zugriffe 3887
Einsatzort Details

Grefrath, Kreuzung B509/L39
Datum 06.09.2020
Alarmierungszeit 13:52 Uhr
Alarmierungsart Funk-Meldeempfänger
_ Einsatzleiter Stefan Feld
eingesetzte Kräfte

Löschzug Grefrath
Rettungsdienst
Fahrzeugaufgebot   ELW 1  HLF 20 1  HLF 20 2  MZF  LF 10/6  NEF Kempen  1. RTW Kempen  2. RTW   Kempen  3. RTW Kempen
Technische Hilfe nach VU

Einsatzbericht

Die Feuerwehr wurde zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert. Vor Ort war keine Person eingeklemmt und alle Personen haben die verunfallten PKWs verlassen.Ein PKW lag auf der Seite. Der Rettungsdienst konnte ohne Patienten wieder einrücken. Der Brandschutz wurde sichergestellt und die EInsatzstelle abgesichert.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder