Mittwoch, 13. November 2019

 

eiko_icon Zimmerbrand

Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe 5418
Einsatzort Details

Grefrath, Am Reinersbach
Datum 26.06.2017
Alarmierungszeit 13:58 Uhr
Alarmierungsart Funk-Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Löschzug Oedt
Löschzug Grefrath
Rettungsdienst
Fahrzeugaufgebot   HLF 20/20  TLF 16  LF 10  KEF  HLF 20 1  HLF 20 2  LF 10/6  NEF Kempen  3. RTW Kempen

Einsatzbericht

Laut Leitstelle war ein Zimmerbrand gemeldet. Anwohner hatten einen ausgelösten Rauchmelder in einer Wohnung war genommen und die Feuerwehr alarmiert. Gott sei Dank hatte man nur einen Topf auf einer nicht abgeschalteten Herdplatte vorgefunden. Topf wurde ins Freie gebracht und anschließend wurde die Wohnung gelüftet.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok