Samstag, 25. Mai 2019

 

eiko_icon Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 2008
Einsatzort Details

Grefrath / L39
Datum 11.10.2018
Alarmierungszeit 05:47 Uhr
Alarmierungsart Funk-Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Löschzug Grefrath
Rettungsdienst
Fahrzeugaufgebot   ELW 1  HLF 20 1  HLF 20 2  TM 27  LF 10/6  MTW Vinkrath  NEF Kempen  1. RTW Kempen
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am Donnerstag gegen 5.40 kam es auf der L39 zwischen Grefrath und Wankum zu einem Unfall zwischen einem PKW und einem Traktor mit Anhänger.

Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Fahrerin des PKW in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr betreute die Verletzte bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes und befreite in Abstimmung mit dem Notarzt die Person aus ihrem Fahrzeug. Daneben wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet, auslaufende Betriebsmittel wurden abgestreut und die Batterien abgeklemmt.

Im zweiten Einsatzabschnitt leistete die Feuerwehr Amtshilfe für die Polizei und unterstützt mit dem Teleskopmast (TM27) die Unfallaufnahme.

 

Bilder: G. Jungmann

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok