Samstag, 14. Dezember 2019

Übung Löschzug Oedt - Lagerhallenbrand

Am Freitag den 30.08.2019 rückte der Löschzug Oedt mit Unterstützung des Teleskopmasts aus Grefrath zu einem Lagerhallenbrand aus. Dies war eine Übung, die im Lager der Firma Schäfer Strumpf-Fabrik, An der Kleinbahn abgehalten wurde. Vier Mitglieder der Jugendfeuerwehr stellten sich als Verletztendarsteller zur Verfügung und 20 Feuerwehrleute retteten die Verletzten und löschten den angenommenen Brand. Die Einsatzleitung und auch die Familie Schäfer war mit dem Ablauf sehr zufrieden.

An dieser Stelle "Vielen Dank" an die Familie Schäfer für die Bereitstellung des Objektes und der Gastfreundschaft.

 

Text und Fotos:

Edmund Laschet

Pressesprecher 

Feuerwehr Grefrath

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.