Trauerflour   Rainer

 

 

 

 

Feuerwehren im Kreis Viersen

Bestürzung über Tod von Kreisbrandmeister

Kreis Viersen · Kreisbrandmeister Rainer Höckels ist nach kurzer schwerer Krankheit verstorben. Er wurde 52 Jahre alt. Die Kollegen bei den Feuerwehren sind tief betroffen.

Die Feuerwehrleute im Kreis Viersen trauern um Kreisbrandmeister Rainer Höckels. Der Nettetaler verstarb im Alter von 52 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit.

„Ich war fix und fertig, als ich die Nachricht gehört habe“, sagte Frank Kersbaum, Chef der Viersener Feuerwehr.

13 Jahre lang war Höckels sein Stellvertreter gewesen. „Ich habe sehr gerne mit ihm zusammengearbeitet.

In Viersen sind wir zusammen durch dick und dünn gegangen. Er war immer verlässlich.“

 

Quelle: RP Online

Weiterlesen

Archiv 2024

Archiv 2023

Archiv 2022

Archiv 2020

Archiv 2019 und Älter

Heute: 3
Gestern: 94
Diese Woche: 438
Letzte Woche: 549
Dieser Monat: 1.744
Letzter Monat: 1.734
Total: 616.615
616615
© 2024 Feuerwehr Grefrath. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper
Wetterwarnung für Kreis Viersen :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 20.04.2024 - 05:16 Uhr